BONNOPOLY im Theater | Spielt mit!

Liebe Viva Viktoria! - Mitstreiter und Mitstreiterinnen,
liebe Freundinnen und Freunde des Viktoriaviertels,
liebe Fans aktiver Bürgerbeteiligung,

"Bonnopoly. Das WCCB, Die Stadt und ihr Ausverkauf" heißt das Stück, in dem wir als Bonner Aktive mitwirken können. Am Ende der Inszenierung von Volker Lösch wollen wir einen großen Sprech-Chor veranstalten und die Themen der Bonnerinnen und Bonner in den Kammerspielen auf die Bühne bringen.

Wer auf die Frage "Wem gehört die Stadt?" mit "mir", "uns" oder "den Menschen, die in ihr wohnen" antworten möchte, kann dies nun auch auf der Bühne tun. Für den Sprechchor werden noch Menschen gesucht, die Teilnahme ist natürlich jederzeit freiwillig. Es soll eine große Gruppe für den Sprech-Chor geformt werden, aus der sich für jede Aufführung eine ausreichend große Anzahl Menschen findet. Du bist also herzlich willkommen, auch wenn du nur einen Probetermin und/oder nur eine Aufführung mitmachen kannst. 

Der erste Probenblock beginnt am kommenden Montag, den 3. Juli um 19 Uhr in der Schauspielhalle Beuel, Probebühne 3/4.

Alle Probentermine im Überblick:

Mo, 3. bis Fr, 14. Juli: Proben WERKTAGS von 19:00 – 20:30 Uhr (In Beuel oder Bad Godesberg, siehe Link unten)
Sa, 15.7. Fiesta Viktoria: Erster Auftritt

31.8. bis 8.9.: Proben in den Kammerspielen Bad Godesberg
9. September: Premiere Bonnopoly

Alle Infos findet ihr unter:
https://bonnimwandel.de/unser-recht-auf-stadt-im-theater-macht-mit-proben-ab-montag/
Und auf facebook:
https://www.facebook.com/events/1721655564798547

Bitte kommt zahlreich, unsere Botschaft kommt nur an, wenn wir VIELE sind!

Wir sehen uns. Im Theater.

Bernd Eder + Axel Bergfeld

kontakt@viva-viktoria.de

www.viva-viktoria.de

 

Impressum

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.